Best practice

Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen

Problem

Die Stelle wurde über einen Zeitraum von 6 Monaten intern über das Intranet und extern über StepStone ausgeschrieben. Trotzdem wurden keine Kandidaten gewonnen.

Stelle: Individualkundenberater (m/w/d)

Ziel

Die adäquate Nachbesetzung der Stelle

Erfolg

  • Vorstellung der ersten Kandidaten innerhalb von 3 Wochen
  • 5 Kandidaten in 6 Wochen
  • 3 Einladungen zum Bewerbungsgespräch
  • 1 Einstellung
Seit vielen Jahren arbeite ich bereits mit Ibrahim Çifçi, Geschäftsführer der Firma “Deutsche Personalberatung”, erfolgreich zusammen. Besonders schätze ich den immer sehr vertrauensvollen Umgang mit ihm und seinen Kollegen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und Unterstützung mit Herrn Çifçi.
René Müller

Leiter Personal

Kostenlos & unverbindlich