Best practice

STRÖER Dialog Group GmbH

Problem

Obwohl die Stelle intern und extern ausgeschrieben wurde, blieb die Suche erfolglos. Spezialisten im Bereich Payroll sind sehr gefragt und das Wechselinteresse eher gering.

Stelle: Teamleiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Ziel

Die adäquate Nachbesetzung der Stelle

Erfolg

  • 2 Kandidaten in 6 Wochen
  • 2 Einladungen zum Bewerbungsgespräch
  • 1 Einstellung
In der Zusammenarbeit mit Herrn Malik und der Deutschen Personalberatung habe ich auf erfrischende Art und Weise gelernt, dass schwierige Themen doch gehen, wenn die Berater auch in der Umsetzung und nicht nur der Akquisition dranbleiben. Die Qualität der Kandidaten und die Geschwindigkeit, mit der an den Themen gearbeitet wird, waren einfach super. Insgesamt bekommt man eben auch sehr gute Bewerber vorgeschlagen, die andere Berater außen vor lassen.
Klaus-Peter Bastgen

Kostenlos & unverbindlich